Letztes Feedback

Meta





 

madre mia!

Ich merke schon, ich werde langsam faul, was die Blogeinträge angeht...

naja, was hab ich denn so gemacht...hmm viel gefeiert habe ich ! Auf einem intercambio de lenguas haben wir ein paar Spanier kennengelernt, mit den wir neulich in Granada Fiesta machen waren. Das war ne gute Sachen! Und sämtliche STrände haben wir abgecheckt!

Und, was wirklich toll ist: wir haben ein AUto!!! Einen uralten vw Passat, der keinen Tacho mehr hat, bei dem die Kupplung manchmal hängt, dessen Rückwärtsgang schwer rein geht, und bei dem die Bremsen mit voller Kraft getreten werden müssen...aber sont ein tolles Auto, made in Germany.Ich hab mich so gefreut, dass ich gleich rückwärts gegen eine Laterne gefahren bin Und Sylwia wollte nicht mehr mitfahren hehe...hat sie aber doch noch gemacht, war ja auch alles gut! Morgen mache ich ne tour damit nach Malaga um Jonas vom Flughafen abzuholen...wenn ich den Flughafen finde und es schaffe, irgendwo einzuparken

letze Woche ( 20.-24.8.) waren Sylwia und ich mit einer Gruppe von Mädels in Motril, einer hässlichen STadt am Meer. Zum STrandurlaub machen! Für uns war es weniger Urlaub, wobei wir schon viel in der Sonne liegen konnten. WIr waren natürlich auch nciht alleine da, 2 Educadoras haben uns begleitet.DIe eine war total nett, die andere war egoistisch und wahnsinnig arrogant = scheiße! Das heftige an den 5 Tagen war, dass wir kein mal Freizeit hattemn, wir mussten Tag und Nacht mit den Mädles verbringen nd natürlich arbieten!! Das heißt duschen, eincremen, mit ihnen Baden, anziehen blablabla...und auch in die Disco gehen!! yeah...an dem TAg haben wir bin 4 Uhr morgens gearbeitet...war aber gar nicht so schlecht in der Disco...die musik war etwas schlimm, aber wir hatten Spaß! Gestern waren wir beide so heilfroh, dass wir wieder zu hause waren! Ich musste erstmal ne RAdtour machen...=) Ich bin auf irgendeinen Berg gefahren, der war ganz schön hoch, ich wa total fertig, asl ich oben war!! 1,20 Stunden bergauf, aber macht eigentlich spaß, vor allem die Abfahrt!!und die aussicht ist der hammr, und da oben laufen nur Ziegen mit ihren Hirten rum =) Jo und nun habe ich para descansarme 3 Tage frei!!

25.8.09 14:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mutti (7.9.09 14:15)
Gut, dass es Dir gut geht, Inkekind. Hoffentlich hast Du auch noch Zeit, wenn Deine famiglia zu Besuch kommt. Ich bin schon ganz gespannt.
lieben Gruß


Rike (14.9.09 19:05)
Mir gehts auch gut. Jetzt ist schon die 3. Woche nach den Ferien und in der Schule komme ich gut klar !!!!!! Ich freu mich schon auf die Herbstferien.
Gruß, Rike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen