Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende!

Die Abenteuer vom Wochenende:

Am Freitag waren wir im Kino und haben den neuen Harry Potter geguckt! Und ich bin wahnsinnig stolz, dass ich so viel verstanden habe.Das lag unter anderem daran, dass die leute da nicht son ätzendes Spanisch sprechen wie hier in Andalusie, sonder wundervolles, langsamen, deutlich Castellano!

Nachdem wir im Kino waren, haben wir uns mit einem Freund von Joana getroffen. Joana hat vor ein paar Jahren hier für 1 Semester studiert, deshalb kennt sie Manolo. Und Manolo hat freundlicherweise 2 Freunde mitgebracht. Fran und Juan. Mit den dreien gings dann los in eine Disco in Ogijares, ein Nchbardorf. Die Disco wa mehr ein Garten mit Musik und einigen Bars und ner Lounge. Das Ambiente und die Musik waren überwiegend gut, aber die Leute da...naja...man sich sich drüber streiten. Mitte zwanzig ausfwärts waren sie und zurechtgemacht bis sonstwohin...die 3 Jungs waren aber auch schon Mitte,Ende 30

 War aber ganz nett...ein wenig zu chic...

 Tja,am Samstag hat Fran uns an seinen Swimmingpool eingeladen. Mitten in Granada in sonem Wohnkomplex. War auch ganz schön dort.Die Jungs sind wirklich nett und versuchen, deutsch zu lernen. Es hört sich so geil an, weil die kaum irgendetwas richtig aussprechen können :D

Am Sonntag habe ich ein wenig meine braune Hautfarbe perfektioniert, indem wir uns nach Salobrenia begeben haben und uns faul an den Strand zu legen..bei etwa 34 Grad...und bei euch so das wetter ;D

 

 

 

 

21.7.09 14:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria Anja :-) (29.7.09 23:26)
Na, das hört sich ja schon alles viel positiver an, Süße. Dein Spanisch ist jetzt bestimmt schon bombastico...bin ja fast neidisch, weil meines ist schon so lange her. Machtse uns noch einen spnischen Chant? Das wäre so cool...so, na dann feier mal schön weiter und verschönere deine Hautfarbe, liebe Grüßlis aus dem Norden.


(6.8.09 17:01)
erster Monat ist rum und es hört sich alles sehr partymäßig an. Noch viel Spaß bei 40 Grad.
Deine Familie startet morgen früh nach Stralsund und freut sich schon.
Du kriegst Post. Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen