Letztes Feedback

Meta





 

nostalgia...

=( wir sind so arm...und so traurig...den gestrigen Tag verbrachten Sylwia und ich damit, Heimweh zu haben und zu trauern und darüber nachzudenken, ob wir nach hause fahren sollen...fürchterlicher Tag, wir haben nix produktives machen können, nur weinen...abends sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, auf keinen Fall nach hause zu fahren, wie loosermäßig=) heute gehts auch schon wieder besser, da wir die süßen ninias bei der Arbeit gesehen haben! Wir müssen die ganze Woche turnbeutel bemalen, weil sone schule aus Granada 150 von diesen dingern bestellt hat!! Heute hab ich viel Hello Kitty, aber auch Daisy Duck und was weiß ich was angemalt!

Am Donnerstag haben mein Rad und ich den warscheinlich einzigen Radweg Andalusiens befahren!! Er geht von La Zubia im Sierra Nevada gelegenen Cumbres Verdes.3,9 km bergauf, wie steil es ist weiß ich nicht, aber schon etwas doller^^ Nach ner knappen stunde war ich endlich oben ( natürlich mit reichlichen Trinkpausen, mama ). war schon ganz nett, vor allem die Abfahrt war sehr geil!

Samstag Abend waren Sylwia, Lina und ich in Granada. EIgentloch wollten wir uns ne Tanzbar oder ne DIsco suchen, aber wir haben keine gefunden wir Looser! hehe...wir waren dann eben nur im Albacín und haben was getrunken. Das Albacín ist das maurische Viertel von Granada, da gibts überall richtig coole Schischabars im orientalischen Stil, und arabische Teehäuser! sehr toll!! Und übelst schöne Läden...=D

Icvh versuche jetzt, nicht mehr so viel zu weinen!!

 

13.7.09 14:27

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.09 21:37)
mein armer Hase, weine nicht, es wird alles besser und dann willste gar nicht mehr weg. Schön, dass die anderen Mädels nett sind. Ich habe Dir gar keine Heimwehpillen mitgegeben, das tut mir leid, vielleicht hat eine der anderen welche?
ganz liebe Grüße von mama


swuen (14.7.09 17:33)
jüüüürgen, nicht weinen. ein petersen-bruder weint nicht. reiss dich zusammen jürgen würden, peter-paul & dennis nun sagen.
wir vermissen dich auch
ach und übrigens ich will auch so nen turnbeutel!!! :D


Tinsko (14.7.09 18:00)
Inki, ich vermiss dich schrecklich. Ich guck mir jeden Tag LM foddos an... und denk ganz viel an dich. Ich hoffe du hast es gut und lässt dich nicht ärgern...:-*
i love yoooooou


Liz (14.7.09 19:37)
ach mein inkidö!
nicht weinen! sonst muss ich auch weinen! Turnbeutel malen lenkt doch ab =) und hallo?! da is disney drauf?? ich will natürlich einen

miss youuu
kuss


Dat Coachi (17.7.09 23:47)
Sei nicht traurig kleine Inkemaus, wir denken an Dich und bemalen dir auch nen Turnbeutel. Und außerdem ist bei Euch so schönes Wetter und bei uns... na gut, auch, aber nicht so warm. Grüß ma deine Usarios, vielleicht mögen die ja mal n bissl chanten oder stunten? Vielleicht Raquel als Flyer damit der Medico wirklich mal kommen muss? hihi. Also Kopf hoch und nase höher, chacka, alles wird gut , hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen