Letztes Feedback

Meta





 

hola

Mein Name ist Maria! Inke finden die Spanier wahnsinnig schwer ich heiße jetzt entweder Maria, aber fortschrittlicherweise auch schon Inki oder Inkes

Heute waren wir im Freibad mit einigen usarios.Hat sehr viel SPaß gemacht.Viele von denen sind sehr selbstständig, war also nicht besonders kompliziert!

 Ein Mädel von den usarios hier, Raquel, ist die einzige,die mich wirklich nervt...sie redet ständig das selbe...ich glaube sie ist ein bisschen hypochopndern, denn ständig braucht sie einen arzt ( medico, medico, medico,quando,guando, medicomedicomedico...)und sobal sie einen von uns sieht, kommt sie an,hängt sich an den arm und klagt ihr leid...=(

Gestren war ich das erste mal mit dem Fahrrad unterwegs. Nach 25 minuten berg und 31 grads war ich wirkloch schon ein bisschen müde dann bin ich wieder runtergefahrn,das hätte schnell gehen können, wären heir nicht überall auf den Straßen geschwindigkeitbegrenzungen in Form von doofen kleinen Hubbeln, an denen ich auch stark bremsen muss...naja, dan bin ich noch durch irgendein dorf gegurkt und hab mich, wie sollte es anders sein, verfahren^^ aber hie sieht auch echt alles gleich aus. Überall sieht man nur straßenschilder oder vertrocnete arme Mäumchen oder Olivenbäume (nicht vertrocknet)...

 

7.7.09 15:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.7.09 10:07)
liebes Inkekind,
lass Dich doch Alejandra nennen, wenn die Inke nicht können..Schön, dass das Fahrrad auch zusammengebaut ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen